„Sweat Dreams Happy Days“

Herstellerangaben:

Natural Sleep Drink

Regular

135 ml

„Snoooze natrual Sleep drink ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Kräuterbasis mit Pflanzenextrakten wie Baldrian, Passionsblume, Zitronenmelisse und kalifornischen Mohn, die Dir helfen einzuschlafen.

Snozze- gut schlafen, damit du morgen dein Bestes geben kannst.“

Gebrauch:

trinke eine Dose Snoooze natural sleep drink 30 Minuten vor dem Schlafen gehen

Zutaten:

Wasser, Zucker, Passionsblumenextrakt, Zitronenmelissenextrakt, Baldrianwurzelextrakt, Säureregulator, Lindenblütenextrakt, Pfefferminzextrakt, Hopfenaroma, kalifornischer Mohnextrakt, Hopfenextrakt

Inhaltsstoffe (berechnet auf pflanzliche Trockensubstanz) pro Tagesdosis:

  • Zitronenmelisse   2800g
  • Baldrian                1000g
  • Passionsblume     810g
  • Lindenblüte          300g
  • Kalifornischer Mohn 5mg

Persönliche Erfahrung:

Wie empfohlen habe ich den Drink ca. 30 Minuten vor dem Schlafen gehen getrunken. Eine besonders ermüdente Phase habe ich dabei nicht gespürt. Der Tag war eher normal, also ohne besondere Stresssituationen. Wie schon erwähnt, schmeckt der Drink nach kaltem Kräutertee. Geschmacklich nicht unangenehm, aber auch nicht etwas, was man in größeren Mengen trinken möchte. Die 135 ml sind okay.

Ich bin an diesem Abend für meine Verhältnisse schnell eingeschlafen und habe auf die Wachphase, die mich immer gegen 4 Uhr ereilt verzichten können. Ich hatte keine komplett durchgeschlafene Nacht.

Doch die Wachphasen waren kurz.

So kann ich im Grossen und Ganzen dennoch von einer recht angenehmen Nacht für mich sprechen.

Ich war angenehm überrascht und so gibt es für diesen einmaligen Test von mir durchaus

5 von 5 Sterne

♥♥♥♥♥