„Die drei ??? Kids – Das geheime Buch“ – Ulf Blanck

Klappentext:

„Achtung: Dieses Buch ist streng geheim! Genau deshalb sind seine Seiten auch verschlossen. Traust du dich, sie zu öffnen? Dann wirst du feststellen, dass dieser Fall unheimlicher ist als alles, was die drei ??? Kids je erlebt haben. Die gefährliche Reise führt dich in ein düsteres Schloss voller rätselhafter Abenteuer. Doch sei gewarnt: Nur die Mutigsten lesen weiter. Bist du bereit?“

〈Jazmen’s〉– Kommentar:

Ich finde das Buch klasse. Spannend bis zum letzten Buchstaben. Inklusive der Rätsel. Cool ist, dass am Ende der Polizist „Komissar Reynold“ den drei ??? Kids aus ihrer Lage hilft. Alle drei ??? Kids haben tolle Einfälle und stets wissen sie, wie sie sich helfen können. Was ich nicht so schön finde ist, dass Justus und Bob dauernd auf Peter rumhacken und das nur weil er Angst hat. Das ist weniger schön.

Bewertung: 4 von 5 Sternen bzw. Herzen

♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*