Wer sich auf Instagram bewegt, der kommt an LR nicht vorbei. Ich muss zugeben, vor Instagram hatte ich null Ahnung von LR.

Interessanterweise sind alle LR– Leute vollständig überzeugt, dass LR das Beste ist, was einem passieren kann. Ob es sich hier um ein Schneeball- oder ähnliches System handelt, das lasse ich jetzt einfach mal außen vor. Wir haben es ausprobiert, das Fazit gibts weiter unten. Grundsätzlich lässt sich sagen: LR publiziert deutlich wie der Ablauf ist, also weiß damit auch jeder auf was er sich einlässt.

Wichtiger sind uns die Produkte. Denn, mal Hand auf Herz, wir alle haben schon in einschlägigen Drogerien gestanden und Produkte gesucht, probiert, gekauft und wieder verworfen. In unserem Fall geht der Trend klar zu Naturprodukten, auch wenn diese mehr kosten. Das passt auch zu LR. Alles basiert auf der Aloe Vera. So wird es propagiert. Wer hier einkauft sollte bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Qualität kostest. Und wenn diese hält, was versprochen wird, dann passt das auch. Und LR verspricht hochwertige Produkte.

Da wir keine Chemielaboranten sind, sind das alles natürlich persönliche Test- Erfahrungen, kann für andere auch so gelten, muss aber nicht!

Getestet haben wir bisher:

  • Zeitgard samt Bürsten und Gelen
  • Aloe- Emergency – Spray
  • Aloe- Moisturizing. Concentrated Gel
  • Aloe – Propolis Crème
  • Mind Master Extreme Perfomance Powder
  • Strengthening Nutri- Repair Hair Shampoo

FAZIT:

Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es ist relativ einfach Mitarbeiter zu werden. Man bestelle sich ein StarterSet und schon gehts los. LR stellt einem eine eigene Webseite und den eigenen Online-Shop quasi automatisch zur Verfügung. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Das ist schonmal positiv. Dazu gibt es per Email jede Menge Tutorials, die man sich anschauen kann. Für meine Begriffe zuviel Selbstbeweihräucherung, zuwenig Inhalt. Natürlich eine subjektive Einschätzung. Ich hätte gern mehr über Orga- Strukturen und den Hintergrund der Aloe Vera und eventuelle Zusätze gewusst. Ansonsten merke ich von Vertriebsdruck gar nichts. Es gab einen eher verwirrenden Anruf. LR fragte nach, ob die Produkte denn bei uns eingegangen seien. Hatten allerdings meinen Mann am Rohr und meinten zu diesem, ja man wöllte mit ihm reden, weil er ja der Vertriebspartner sei. Öhm, nee. Volle Panne. Selbst der Kontakt zu der Dame, die mich geworben hat (und meinen Mann gar nicht kennt) ist komplett eingeschlafen. Nach der Bestellung gab es einen einzigen Kontaktversuch per WhatsApp, seitdem herrscht Funkstille.

Was die getesteten Produkte angeht, ist natürlich auch das eine rein subjektive Erfahrung. Vielleicht reagieren wir an der einen Stelle mehr und anderer einfach weniger als Andere. Das ist durchaus möglich und was für uns nicht funktioniert, kann bei anderen durchweg super funktionieren. Alle Testergebnisse gibt es natürlich einzeln und ausführlich jeweils unter dem Link (Namen des Produktes einfach anklicken). Hier und auch auf Instagram.

Grundsätzlich spricht nichts gegen LR. Wer die Produkte mag und verträgt und wem sie was bringen, nur zu. Und wer Vertriebspartner sein mag, auch nur zu. Wir haben einige Sachen ausprobiert. Es stehen auch noch ein paar Tests aus. Manches funktioniert prima. Manches für uns eben nicht. Thats life. Und uns geht es mehr um die ehrliche Meinung, als um den Vertrieb von LR Produkten!

 

Wer Fragen hat… keine Angst, einfach stellen. 🙂 Wie immer.