Klappentext:

„Obwohl alles verloren schien ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.

Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.

Als Coles Vergangenheit ihn eingeholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht.

Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der  Wolf in ihr eines Tages siegen wird.“

Kommentar:

Band 2 der Reihe um Wölfe von Mercy Falls

Und hier wird es richtig spannend!

Die Beziehung zwischen Sam und Grace stabilisiert sich . Doch wird das Drumherum komplizierter.

Grace Eltern, die Sam hassen und für alles Mögliche und Unmögliche verantwortlich machen, machen den Beiden das Leben schwer. Dabei hat Sam mit dem neuen Wolf, Cole, schon alle Hände voll zu tun. Zu allem Überfluss setzt sich der Wolf in Grace durch und Sam bleibt allein zurück.

Teeangerliebe, die doch so viel mehr und so viel tiefer ist. Man leidet mit, mit Grace und vor allem mit Sam.

Spannend, mitreißend. Man  fühlt mit und man weint mit.

Grandiose 5 von 5 Sterne.

♥♥♥♥♥