Ich habe die Sofort- Energie von It Works! getestet.

Christina hatte mir dazu ein bisschen was beschrieben:

„Bekämpft Müdigkeit, verbessert deine Stimmung! Mit Vitamin B 6 und Chrom. Eingekapseltes Koffein macht dich wach und leistungsfähig.“

Herstellerangaben:

It Works!

KETOENERGY

Lemon Lime Melt Technology

2g

Food supplement

with Isomaltose, Caffeine, Taurine, MCT, Vitamin B6 and Chromium.

Lemon Lime Flavor

Contains caffeine

Anwendung:

Einfach Sachet aufreißen und sich das gelbe Pulver direkt auf die Zunge schütten.

Geschmack:

Das Pulver schmeckt leicht säuerlich nach Limette, aber nicht unangenehm.

Wirkung:

Ich habe KETOENERGY in einer Phase probiert, in der ich müde und antriebslos war. Das Pulver

wirkt dem sehr flott entgegen. Auch wenn die Wirkung nach paar Stunden direkt nachlässt, aber das denke ich ist absolut okay so. Grundsätzlich funktioniert der Energykick

Gibt es natürlich 5 von 5 Punkten.

♥♥♥♥♥

 

<- zurück zu It Works!