Take away – Mehrfrucht Müsli & Milch to go

Zufallsfund im Netto. Wir suchen ja immer noch nach einer mobilen Müsli- für- die- Schule- Lösung. Take away Müsli & Milch to go hatten wir schon mal, mit Schoko. Am Geschmack gab es nichts zu meckern. Am Preis von 0,99 Euro an sich auch nicht. Selbst die getrennte Verpackung ist an sich perfekt. Manko: damit bleibt auch eine Menge Müll über.

Aber zuerst zu den Herstellerangaben:

Take away Mehrfrucht Müsli & Milch to go

150 ml Vollmilch

+ 65 g Knuspermüsli Früchte

= 220 g

Vollmilch pasteurisiert, 3,5% Fett, und 30 % Knupsermüsli Früchte

Zutaten:

Vollmilch, Knuspermüsli Früchte (Haferflocken, Gerstenflocken, 12% Trockenfrüchte (gesüßte Cranbeeries (Cranbeeries, Zucker, Sonnenblumenöl), Sultaninen (mit Sonnenblumenöl), Äpfel, Bananenchips (Bananen, Kokosöl, Zucker), gefiergetrocknete  Erdbeeren), Zucker, Palmfett, Weizenflocken, Glukosesirup, Kokosraspel, Roggenflocken, Speissalz).

Das Produkt kann Spuren von Soja, Sesam und Schalenfrüchten enthalten.

Herstellt für Netto- Marken- Discount AG & Co KG, 93142 Maxhütte- Haidhof

Bewertung:

Ganz lecker. Viele Früchte (Beeren, Bananen) drin, schmeckt direkt fruchtig. Für meinen Geschmack ein bisschen viel Milch. Aber das ist an sich okay, man kann sie ja auch so trinken. Der Klapplöffel ist stabil und die Portion ausreichend groß, um satt zu werden.

Kostet, wie gesagt 99 Cent. Da kann man nicht meckern. Einziger Minuspunkt ist tatsächlich der zurückgebliebene Müllberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*