DM trend IT UP graceful feminity – Eyeliner

 

Da ist er, der neue cremig- softe Eyeliner aus der DM trend IT UP graceful feminity Reihe. Seit heute zu haben. Und ich muss zugeben, direkt ein Must have. Ich stehe nicht so auf den flüssig Eyeliner. Das Gefühl ist komisch und es sieht (wenn man wie ich keine Übung hat) einfach immer angemalt aus. Ich habe diesen Eyeliner tatsächlich als Test gekauft. Natürlich zusammen mit der Eyeliner Brush. Und ich bin überzeugt! Cremig, bröckelt nicht (für mich als Kontaktlinsenträgerin sehr relevant) und lässt sich Dank des Pinsels präzise auftragen. Sogar für so untalentierte Leute wie mich. Farbnummer 030 hat den Weg zu mir gefunden. Ich denke aber 010 schafft es auch noch! Ich mag den Look. Das Auftragen ist echt easy und so variabel wie man es haben möchte. Gekauft!

Verlinkt auch in meinem DM Profil. Bilder inklusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*