DM trend IT UP graceful feminity – Nail Polish

Seit heute (1.3.) erhältlich. Beworben mit den Worten: anmutig und trendy. Die gracefull femintiy Nail Polish gibt es in Metallic und in Matte. Ich habe mich (in der heutigen ersten Probe) für Matte entschieden. Denn das mag ich einfach mehr, als hochglänzende Nägel. Wobei ich zugeben muss, in der Flasche sieht der Metalliclack toll aus. Auf meinen Nägeln der Matte allerdings auch. Ich habe die Farbe 030 gewählt. Dunkel, unaufdringlich, ohne das die Farbe einen direkt anspringt. Deckt schon beim ersten Durchgang ganz gut. Mit einem Zweiten wird der Ton aber einfach satter. Erfreulich ist der kurze, schmale Pinsel. Lässt sich sehr gut auftragen. Genau mein Ding. Gefällt Mir.

Natürlich auch verlinkt auf meinem DM Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*