Klappentext:

ETWAS HAT SICH GEÄNDERT.

ICH KANN ES WITTERN.

DIE LUFT IST WEICHER GEWORDEN.

DER WALD IST GRÜNER.

DER NACHTHIMMEL SCHWÄRZER.

DER MOND WEINT.

EINE NEUE SEELE IST DA

SIE IST ZART UND WILD ZUGLEICH.

SIE HAT WIDERHAKEN.

SIE SCHMECKT KÖSTLICH.

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußert faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht wehrt, kann sie sich seiner dunklen Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Eliie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je hätte vorstellen können. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht und das Ellie in tödliche Gefahr bringt.

Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zerstören drohen, was sie liebt.

Kommentar:

Das Buch war ein Zufallsfund bei einem Discounter. Ich fand das Cover so toll, das es einfach mit mußte. Ein Glücksgriff! Und das obwohl mir Ellie anfangs gar nicht so sympathisch war. Erstmal meint man: Noch eine Vampirstory. Aber es ist keine! Ähnlich irgendwie, aber keine Vampire.

So mitreißend und überzeugend geschrieben, dass man dann doch nicht anders kann, als mit Ellie und Colin mitzufiebern. Und meint, unter keinen Umständen das Buch aus der Hand legen zu können, aus Angst, den Beiden könnte in der eigenen Abwesenheit etwas passieren.

Das Spannendste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe!

5 von 5 Herzen, ganz ohne Frage

♥♥♥♥♥