REVIEW: Syoss Professional Performance Matt Finish Paste

Hier nun das versprochene Review zur Syoss Professional Performance Matt Finish Paste

Versprochen wird laut Aufdruck:

  • extra starke Kontrolle
  • mattierender Effekt
  • 48 h Styling

Kommentar:

Und was soll ich sagen? Es funktioniert! In kurzen, schwarzen Haaren, wie bei mir, sieht man schnell Rückstände. Also ist beim Styling Vorsicht geboten. Sehr angenehm aufgefallen ist mir hier schon mal, dass die Paste nicht so knochenhart ist wie so manch andere. Man bekommt sie auch ohne Einsatz der Fingernägel aus dem Becher. Von der Substanz her eher cremig. Lässt sich super leicht verteilen. Und man sieht wirklich null Rückstände. Auch nicht in dunklen Haaren. Das Haar fühlt sich trotzdem weich und nicht zugekleistert an. Trotzdem hält die Paste. Selbst der Irokesenlook bleibt stehen, ohne Tonnen von Haarspray darauf verteilen zu müssen. Die Paste simuliert Volumen und das locker 2 Tage lang. Anschliessend lässt sie sich problemlos ausspülen.

Perfekt. Gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*