Filmtipp: Chuck und Larry

Heute stelle ich euch eine Komödie vor bei deren unter anderem Kevin James, Adam Sandler und Jessica Biel mitmachen.

 

Bei dem Film handelt es sich um Chuck und Larry. Männerfreundschaften können viel tiefer gehen als man glaubt, so wie es uns die beiden Feuerwehrmänner Chuck und Larry zeigen.

Larrys Frau ist leider verstorben und somit lebt er alleine mit seinen beiden Kindern in einer Wohnung. Bei einem Einsatz muss Larry eingreifen um Chuck zu retten und als Dankeschön kommt er auf eine Wahnwitzige Idee. Was genau die beiden aushecken und wie es ausgeht, verrate ich natürlich nicht.

 

Mein Fazit: Der Film hat die Altersbegrenzung FSK 12 und ich denke, dass dies ein gutes Alter ist um ihn zu sehen. Er ist durchgehend lustig und unterhaltsam. Meine Frau und ich, sehen ihn gerne öfter, da wir Kevin James und Adam Sandler auch gerne als Schauspieler in Filmen sehen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*