REVIEW: Judith Williams zellaktivierende Tagescreme

Das im Preview bereits angekündigte Review zu Judith Willams zellaktivierende Tagescreme. Zu haben im DM für 8,99€.

Herstellerangaben:

  • Judith Williams
  • Zell aktivierende Tagescreme
  • EGF Tech Science
  • grüne Biotechnologie für für schöne Haut.

„Seit 2006 entwickele ich mit meinen internationalen Wissenschaft- und Forschungsteam einzigartige Kosmetikprodukte in höchster Qualität, denn schöne Haut ist kein Zufall.“

  • die Zell aktivierende Tagescreme mit dem preisgekrönten Signalprotein EGF regt hautregeneriende Prozesse an, stimuliert die Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion und lässt die Haut jünger aussehen
  • dermatologisch auf Verträglichkeit getestet

Anwendung: Täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen.

In den Judith Willams Laboratorien erforschen international renommierte Wissenschaftler stetig innovative Wirkstoffe aus der Natur, fortschrittliche Technologien dienen zur Herstellung dieser hochwirksamen Kosmetik.

  • EGF – Ihr Schlüssel zur Schönheit
  • EGF Epidermal Growoth Factor
  • Der körperidente pflanzliche Wachstumsfaktor EGF regt Hautregenerationsmechanismen an.
  • 1986 wurde die Entdeckung des EGF und seine Wirkweise mit dem Nobelpreis für die Medizin ausgezeichnet.
  • Wunder der Natur. Das grüne Signalmolekül für sichtbare Anti- Aging Ergebnisse

Kommentar:

Nun habe ich die Creme schon einige Wochen in Gebrauch und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt! Eine zarte, sanfte Creme. Die nicht aufträgt, nicht glänzt. Aber die Haut reichhaltig versorgt. Und das bisher völlig ohne jegliche Hautirritationen. Wer den Blog verfolgt, weiss, dass ich mit Cremes immer so mein persönliches Drama habe. Das ist hier anders. Null Irritationen. Null Rötungen. Einfach eine super softe Creme, die meine Gesichtshaut weich und zart macht. Gefällt mir gut. Kaufe ich wieder.

5 von 5 Herzchen

♥♥♥♥♥

1 Reply to “REVIEW: Judith Williams zellaktivierende Tagescreme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*