Ein neues Teil aus unserer Outlet46 Testbestellung: Damen Tank Tops 2er Pack

Zum Drunter ziehen geplant waren diese Tops. Ich liebe den Lagenlook.

Die Herstellerangaben zuerst:

  • feminines Top aus Baumwolle (100 %)
  • Rundhalsausschnitt mit Trägern
  • angenehmer Tragekomfort durch hochwertige Verarbeitung
  • Passform : Slim Fit (enganliegende Passform, körperbetonter Schnitt)
  • Ausschnitt : Rundhals
  • Materialkonstruktion: Jersey
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 40 Grad Celsius

Kommentar:

Sehr angenehmes, weiches Material. Fühlt sich gut an. Passt perfekt. Schön lang geschnitten. Wie man auf den Bildern sieht, auch der Schnitt ist körpernah. Liegt sehr gut an. Perfekt für den Lagenlook. Aber auch solo. Der Rücken ist hoch geschnitten. Sehr vorteilhaft, da Unterwäsche (BH- Träger) nicht zu sehen ist. Der Ausschnitt an Armen und am Hals ist ebenfalls nicht so groß aus geschnitten. Empfinge ich persönlich als sehr angenehm. Entschieden hatte ich mich für die Farben lila und schwarz. Ich mag dunkle Farben. Trotz der kräftigen undintensiven Farben, riechen die Tops erfreulicherweise nicht nach Chemie. Ich hoffe, die Farben bleiben auch nach der Wäsche erhalten.

Bisher gibt es auf jeden Fall

5 von 5 Herzchen

♥♥♥♥♥