REVIEW: DM trend IT UP Injeanious Denim Nail Polish

Bückware! Warum „unser“ DM den (oder besser die komplette Reihe) ganz unten im Regal versteckt, verstehe ich nicht. Daher ist das ein absoluter Zufallsfund! Mit der gewählten 050 auch die einzige Farbe die mir gefallen könnte. Auf den ersten Blick leicht schlammfarben. Aufgetragen auf den Nägeln heller, als der Anblick in der Flasche vermuten lässt. Sieht direkt edel aus. Keine Hochglanzoptik. Genau meins. Die stumpfe, fast rauhe Oberfläche hat was. Also die Farbe gefällt.

Der Pinsel, ist einer der breiteren Sorte. Auch das ist durchaus okay.

Allerdings ist der Lack recht dünn. Man muss beim Auftragen bzw. beim Abtrocknen schon aufpassen, wie man die Finger hält, sonst gibt es unansehnliche Farbseen an den Rändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*