„Mia and me: Hochzeit bei den Einhörnern“ – Isabella Mohn

Klappentext:

Neue Abenteuer mit Mia-nicht im TV erzählt!

„In Centopia steht ein großes Fest bevor, dass alle Bewohner des fantastischen Reichs mit großer Vorfreude und Spannung erwarten: Die Einhörner Amona und Galamo werden heiraten! Doch kurz vor der Zeremonie ist die Braut plötzlich verschwunden. Galamo befürchtet das Schlimmste. Wurde seine geliebte Amona womöglich entführt? Mia und ihre Freunde begeben sich auf eine abenteuerliche Suche…“

〈Jazmen’s-〉 Kommentar:

Toll! Ich finde die Geschichte klasse. Von Liebe, Freundschaft und Hass ist alles dabei 😍 Ich mag Mia und die Geschichten aus der Fernsehserie auch gerne. Also war das Buch eine logische Option, obwohl ich es zum Vorlesen für meine kleine Schwester aus der Biblio mitgenommen habe.

Bewertung: 5 von 5 Sternen bzw. Herzen

♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*