„für prachtvolles Styling“

Stufe 4

DM Markenqualität

Zuerst die Herstellerangaben:

Voluminöses Haarspray, atemberaubendes Volumen für deine Haare mit Memory- Effekt: damit deine Frisur immer wieder in die fixierte Pracht zurückfällt. Für Stylings mit pompösen Effekt.

– für perfektes Volumen

-mit Glanzeffekt

-flexsibler, dauerhafter Halt mit Memory- Effekt: das Haar fällt immer wieder in die fixierte Form zurück.

-verführerischer Vanilieduft

-mit UV- Filter und Provitamin B 5.

Kommentar:

Also die Beschreibung ist -sorry- ganz schön dick aufgetragen! Von großartigem Volumen merke ich nichts. Allerdings bleiben die Haare tatsächlich da, wo sie hin sollen. Ohne das Friseur bretthart wird. Ich trage kurze Haare und das Haarspray fixiert von der Welle bis zum Iro einfach alles- Ohne diesen Helmeffekt. Das ist perfekt. Volumen brauche ich nicht unbedingt. Was ich aber brauche, ist eine sich gut anfühlende Kopfhaut. Ich neige leider sehr schnell zu ausgetrockneter Kopfhaut, Schuppen und Flechten. Mit dem Spray kein Thema. Sehr angenehm ist auch der Vanilleduft. Eine echte Alternative zu teureren Sprays. Ich kauf es auf alle Fälle wieder.:-)