Denken… Umdenken. Nachdenken. Überdenken.

Im Moment schwirrt mir der Kopf vor lauter Denken. Da sind soviele Ideen. Die gedacht, überdacht, besprochen und schlimmstenfalls verworfen werden wollen. An dieser Stelle ein Riesen- Dankeschön an meinen Kompanion Cindy. Die hält gerade die Ohren steif. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erträgt stundenlange Telefonate, WhatsApp Chats und Unmengen an Bildern. Und natürlich auch jede Menge Ideen und Vorschläge.

Warum wir das machen? Klar soll unser Shop laufen. Wir wollen unsere Leidenschaften zum Beruf machen. Und auch wenn der Shop bereits am Start ist, sind noch längst nicht alle Ideen bis in unser Bewusstsein vorgedrungen. Ist noch längst nicht alles gedacht und bedacht. Und auch die Richtung ist uns noch nicht ganz klar.

Heute freuen wir uns, dass unser neues Logo so wunderschön geworden ist. Schritt 1 ist getan. Und morgen geht es weiter.

Alles Liebe

Eure Sanny