„Ausgelöscht“ – Cody McFadyen

Klappentext:

„Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles gelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.“

Kommentar:

Ein neues Buch über FBI- Agentin Smoky Barkett. Voller menschliche Abgründe. Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich mag diese gezeichnete und so herrlich unperfekte Agentin. Dieses Mal allerdings steht sie vor der Entscheidung: „ich oder er“. Und mit „er“ ist nicht der Täter gemeint, sondern ein Kollege und Freund. Jung und unerfahren. Er hilft Smokys Team und bezahlt dies teuer. Nicht mit dem Tod. Der wäre zu barmherzig…

Der Kölner Stadtanzeiger trifft es mal wieder auf den Punkt: „McFadyens Fantasie stürzt sich auf alle nur erdenklichen Abgründe, in die die menschliche Seele abtauchen kann.“

Einfach Perfekt! Spannend und absolut lesenswert!

5 von 5 Sternen

♥♥♥♥♥