PREVIEW: Swiss O Par Augenbrauen + Wimperfarbe

Ein neues Testobjekt, gestern angekommen. Und zwar die Augenbrauen und Wimpernfarbe von Swiss O Par. In der Farbe braun. Das konnte ich im Vorfeld auswählen. Die Packung verspricht 12 Anwendungen und außerdem “ Dauerhaft und farbecht für viele Wochen“.

Die Gebrauchsanweisung ist eher kurz und knapp gehalten. Aber nach dem ersten Überfliegen denke ich durchaus verständlich. Ich bin gespannt.

1. Wie sich das Auftragen händeln lässt.

2. Wieviel Veränderung sichtbar sein wird.

Und 3. natürlich, wie lange das Ganze anhält.

Das Review gibt es dann selbstredend auch hier in Blog. Allerdings wird das etwas dauern. Denn erstmal bringe ich den Wimpern- Serum- Test zu Ende. Ich denke, eine dunklere Wimperntusche könnte das Ergebnis optisch verändern. Daher, Geduld. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*