PREVIEW: Loreal Age Perfect Hals & Dekollette Feuchtigkeitsfluid

Neu: Age Perfekt Hals & Dekollette Feuchtigkeitsfluid

speziell für dünne Hautpartien

Anti- Hauterschlaffung + Anti- Altersflecken LSF 15

Soja- Ceramid + Vitamin B3

entknitterend, für reife Haut

Herstellerangaben:

„Ab 50 wird die Haut weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Stützfasern der Haut nehmen ab, sie verliert an Straffheit und dunkele Flecken können auftreten vermehrt an besonderen dünnen Hautpartien wie Hals und Dekolette auf.

Loreal Expertise

Mit der Kraft wirkt das nicht fettende Age Perfect Feuchtigkeits- Fluid gegen Hauterschaffung und Vitamin B3 hellt Altersflecken auf.

Zusätzlich beugen die UV- Filter der Entstehung neuer Flecken vor.

  • Tag für Tag wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie wird ebenmäßiger und der Teint strahlender
  • nach 4 Wochen erhält die haut ihre Stützkraft zurück und Altersflecken sind weniger sichtbar.

Dermatologisch getestet.“

Kommentar:

Nun ist es also soweit. 50 noch nicht, aber sonnen getönte Haut sieht an gewissen Stellen (Dekollette- Ansatz und Hals) schon älter und leider faltiger aus. Der Test kommt also gerade recht.

Ich bin gespannt, welches Ergebnis sich nach den vier angesetzten Testwochen zeigt.

Review folgt natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*