PREVIEW: Lovinity Long Lasting Nail Lacquer

DM LOVinity Long Lasting Nail Lacquer

Ich bin ja nun schon einige Male an dem LoV Regal vorbei gegangen, ohne es wirklich zu beachten. Das hat sich, dank eines weiteren Aufstellers nun geändert. Den konnte nicht mal ich übersehen. Tochterkind schon gar nicht. Ausgewählt haben wir:

LOVinity Long Lastin Nail Lacquer in den wunderschönen Farben: Nummer 310- Opulent Orchidee, Nummer 270- Subtle Shadow und Nummer262- Azur Aphrodisiac.

Dazu den LOVtreat Color & Care Nail Lacquer in der Farbe Nummer 630- Naked Skin

Versprochen wird auf der Flasche:

„Bis zu 7 Tagen intensive Farbe!“ Ich bin ja echt gespannt, ob das funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*