Treaclemoon: those lemonade days körperpeeling

Riecht genau so gut, wie die Duschcreme!

Zuerst auch hier die Herstellerangaben:

traeclemoon

„Natürlich wissen wir, das wahre Schönheit nur von innen kommt.. aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine haut und Seele streicheln.“

mildes Schmirgel Duschwunder für seiden glatte Haut:

  • rubbelt weg, was Streichler stört
  • stark im Duft, zart beim Peelen.
  • Anwendung: 2-3 bis 7 mal in der Woche
  • perfektes Duo: traeclemoon Duschcreme und Körperpeeling

Für alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen:

  • veganes Produkt
  • frei von Silikonen und Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • peelt mit Jojobawachs

Erhältlich in ausgewählten Drogeriemärkten

Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen… es würde auch nicht schmecken.

Getestet wurde es nur an uns, nicht an Tieren!

Kommentar:

Bestechend: der Duft. So herrlich frisch, fruchtig und leicht.

Natürlich gibt auch eine süße Botschaft:

„Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen… sicher kennst du das Gefühl… wenn es im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst.“

Getestet in Kombination mit der Duschcreme. Perfekt. Auch geeignet für empfindliche Haut, wie meine. Rubbelt nicht zu stark und trocknet die Haut auch nicht aus. Perfekt. Ich verwende das Peeling allerdings auch nur 1 mal in der Woche. Reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*