treaclemoon – one ginger morning duschcreme

Gefunden bei DM. Treaclemoon steht ja für schöne intensive Düfte, so auch diese Duschcreme. Riecht super frisch und fruchtig.

Aber zuerst die Herstellerangaben:

traeclemoon: Natürlich wissen wir, das wahre Schönheit nur von innen kommt… aber unabhängig davon, werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.

Dieser Gute- Laune- Macher hat viele Talente:

  • verdreht, jeder schönen Nase den Kopf.
  • mit Düften so bunt wie das Leben
  • ein echter Romeo unter den Zartstreichlern
  • zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum.
  • im Team unschlagbar-  mit treaclemoon Peeling und Körpermilch

Für alle, denen Haut  und Umwelt am Herzen liegen!

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • veganes Produkt
  • nach Silikonen und Parabenen könnt ihr lange suchen!

Erhältlich in ausgewählten Drogeriemärkten.

Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen… es würde auch nicht schmecken.

Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.

Kommentar:

Einen süßen Spruch gibt es logisch auch dazu:

„Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn…. ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.“

Gekauft habe ich die Duschcreme, klar, wegen dem Duft. Nicht nur man selbst riecht nach Lemon, sondern das komplette Badezimmer… Lecker.

Es schäumt eher verhalten, aber das ist okay. Fühlt sich gut  und gepflegt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*