REVIEW: Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Ich gebe zu, ein Zufallskauf. Wir sind ein 6 Personenhaushalt, die Flasche ist recht klein. Normal würde ich sowas nicht kaufen. Ein (Denk-) Fehler, wie sich heraus stellte!

„Lassen Sie sich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit erfrischendem Duft von Limette und Minze überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen Schaum, der ihre Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein zartes Gefühl hinterlässt.“

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen immer erst zu lesen was auf der Verpackung steht. Denn diese Seife hat mich echt überrascht. Das Gel kommt nicht aus Gel aus dem Spender, sondern tatsächlich als Schaum! Das ist cool. Ich hab es versucht auf dem Bild darzustellen-  schöner kräftiger Schaum. Der sich beim Kontakt mit Wasser wie eine Creme verhält und somit nicht direkt wieder abgespült wird – sauberes Ergebnis! Dazu trocknet der Schaum die Hände nicht aus. Geruchstechnisch sehr zurückhaltend, das finde ich gut.

Das Positivste aber: diese kleine Flasche ist so ergiebig! Absolut geeignet auch für Grossfamilien.

Ich bin beeindruckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*