PREVIEW: Veet sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

-schnell & sanft

-hohe Präzision

Gefunden bei DM. Ich meine für 19,99 Euro. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Liest sich erstmal ganz gut. Gute Rasierer sind echt Mangelware. Mit Klingen mag ich nicht arbeiten. Aber alle Elektro Shaver, die ich bisher hatte, waren nicht das Non- Plus- Ultra!

„Der Veet Sensitive Precision Styler Bikini Edition ist das erste Gerät von Veet, das speziell dafür konzipiert wurde Haare an empfindlichen Körperstellen wie Gesicht, Bikinizone und Achseln schnell und schonend zu entfernen oder sanft in Form zu bringen.“

  • schnell und sanft: die schneidenden Klingen berühren bei der Rasur nicht direkt in die Haut, also keine Angst vor Schnittverletzungen
  • hohe Präzision : spezielles Zubehör für ein präzises Styling. Auch Ideal für schnelle Korrekturen.

Packungsinhalt:

  • Veet Sensitive Precision Styler Bikini Edition

für Bikinizone und Achseln:

  • Aufsteckkamm (4 verschiedene Haarlängen)
  • 3 Silikonen Schablonen zum Stylen der Bikinizonen

für das Gesicht:

  • 2- seitiger Präzisions Aufsatz:16 mm & 6 mm für die optimale Augenbrauenkorrektur
  • Aufsteckkamm mit 2 verschiedenen Längen: 2 und 4 mm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen.

weiteres Zubehör:

  • Kosmetiktasche für Unterwegs

Klingt perfekt und durchdacht. Und ein bisschen so, als hätte meine Suche ein Ende. Ich lasse ich überraschen, was von all den Versprechungen gehalten werden kann! Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*