Nachdem Ich mit der Balea Augencreme Q10 leider mal so gar kein Glück hatte, hier ein neuer Versuch.

Die Homeshopping Queen Judith Willams ist selbst mir als Homeshoppingkanal- Verweigerer ein Begriff. Meine Mutter schwört auf ihre Produkte. Also lasse ich es einfach mal drauf ankommen. Auch wenn die Produkte nicht die günstigsten sind. Die straffende Augencreme gibt es bei DM immerhin für 9,99 €.

Herstellerangaben:

Judith Willams

straffende Augencreme

EGF Tech Science

grüne Biotechnologie für schöne Haut

„Seit 2006 entwickle ich mit meinem internationalen Wissenschafts- und Forschungsteam einzigartige Kosmetikprodukte in höchster Qualität, denn schöne Haut ist kein Zufall.“

Die Augencreme erzielt einen optisch glättenden und aufpolsternden Éffekt. Dies kann die Strahlkraft der Haut unterstützen. Sie beschleunigt und verbessert die Hautregenation und -elastizität.

Dematologisch auf Verträglichkeit getestet.

Anwendung: Morgens und abends auf die empfindliche und dünne Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.

In den Judith Willams Laboratorien erforschen international renommierte Wissenschaftler stetig innvative Wirkstoffe der Natur. Fortschrittliche Technologien dienen zur Herstellung dieser hochwirksamen Kosmetik.

EGF* – ihr Schlüssel zur Schönheit

* Epidermal Growth Factor

Der körperidente, pflanzliche Wachstumfaktor EGF regt Hautregerationsmechanismen an.

!986 wurde die Entdeckung des EGF und seine Wirkweise mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.

Wunder der Natur: Das grüne Signalmolekül für sichtbare Anti- Agning Ergebnisse.