Filmtipp: Trolls

Da es ja oft vor kommt, man Langeweile hat und nicht weiß was man machen soll, erzähle ich euch von meinen Filmen, wie sie waren, ob sie sich lohnen, Familien freundlich oder lustig, traurig oder brutal sind. Ab und an wird auch sicher eine interessante Serie dabei durch rutschen. Viel Spaß

Mein erster Filmtipp ist wirklich für die ganze Familie. Über Jung ob alt, ob groß ob klein, dieser Film wird sicher jedem gefallen.

Trolls:

Es geht um eine kleine Trollprinzessin die ihr Land, vor den bösen Bergen beschützen will und ihre Freunde retten will und sich dabei auf eine weite Reise begibt.

Poppy erlebt viele Dinge und lernt viele Freunde aber auch Gefahren kennen.

 

Mein Fazit:  Meine Frau und ich finden diesen Film, der FSK 0 ist einfach herrlich. Der ganze Film ist durch moderne Lieder aufgepeppt und ist von Anfang bis Ende einfach klasse. Wie der Film ausgeht, wird natürlich nicht verraten.

Viel Spaß beim schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*