Raus aus dem Feiertragstrott, rein in die erste #challenge des neuen Jahres. Also hier bin ich. #myeverydaylifechallenge von @bellknopf [Ein bissel Werbung ist erlaubt] Das Bild ist heute exact 41 Jahre alt. Damals war ich noch… Niedlich und klein. Und ein ganzes Jahr alt. Heute ist mein 42.Geburtstag und niedlich bin ich nicht mehr, aber klein. 1,65m. Das perfekte Minionsmass. Stört mich genausowenig wie mein Alter. Alles nur Zahlen. Ich heiße Sandra. Bin verheiratet und habe 4 Kinder und 2 Katzen. Bin Vollzeitberufstätig und Meer- und Sonnenaufgangssüchtig. Kaffee und Tee gegen immer. Mein Arbeitsplatz ist das Home Office, das ist manchmal nervig… So wie jetzt, wenn 4 Kinder Ferien und ein Mann Urlaub hat, ich aber nicht. Manchmal aber ist das auch purer Luxus… Zb im Sommer, wenn ich mit dem Laptop im Garten sitzen kann. Ich lese sooooo gerne, blutrünstiges bevorzugt. Vor einem Jahr habe ich das Nähen für mich entdeckt. Ich meditiere regelmäßig um meine innere Ruhe zu finden. Ich bin weder die perfekte Mutter, noch die geborene Hausfrau. Aber ich und zunehmend zufrieden und glücklich mit mir. War ein langer Weg. Aber hey, man lebt nur einmal.