“Morgen kommt ein neuer Himmel” – Lori Nelson Spielman

“Morgen kommt ein neuer Himmel” – Lori Nelson Spielman

Klappentext:

“Elizabeth weiss, dass sie sterben wird. Und sie weiss auch, dass ihre 34 jährige Tochter Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist- trotz Freund, Wohnung und Job.

In ihrem Testament fordert Elizabeth ihre Tochter dazu auf, ihr Leben komplett zu ändern und hinterlässt ihr mehrere Briefe. Brett ist fassungslos: Wie kann ihre Mutter sich derart in ihr Leben einmischen? Wütendund verletzt liest Brett den ersten Brief- und ist überwältigt von der liebevollen Nachricht ihrer Mutter. Sie ruft Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen- denn nur sie selbst kann es ändern…”

Kommentar:

Ich habe schon sehr lange nicht soviel beim Lesen geweint, wie bei diesem Buch. Brett’s Trauer um ihrer Mutter kann man beinahe mit den Händen greifen. Auch die Wut, die Brett während und auch nach der Testamentseröffnung verspürt. Und doch stellt sie sich ihrerAufgabe und deckt nach und nach ihr wahres Ich auf. So schmerzhaft und tränenreich dieser Weg auch ist, so spannend ist er auch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, gelesen oder vielmehr verschlungen an einem Tag. Ich glaube, eine bessere Empfehlung kann es gar nicht geben.

Ganz klar 5 von 5 Herzchen

♥♥♥♥♥

Folge uns

1 Reply to ““Morgen kommt ein neuer Himmel” – Lori Nelson Spielman”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*