Guten Abend Ihr Zuckerschnuten,

ich hatte Euch ja versprochen, Euch mehr von Matabooks zu zeigen.

~Achtung Werbung wg Markennennung und Verlinkung~

In unserem Testpaket war ein Buchkalender enthalten. Ich nutze diese Art der Kalender nicht so wirklich. Klar, ich habe auch einen, allerdings trage ich da nur stationäre Termine ein. Kinderarzt, Orthopäde und so. Für eine wirkliche Wochenplanung oder sogar für die Contentplanung nutze ich diese Kalenderform nicht. Zu klein, zu eng, zu wenig Platz und mit viel Inhalt zu unübersichtlich. Ihr kennt das. 🙂

Im Shop von Matabooks habe ich den Wochenplaner gefunden. Gestern kam das Paket dann endlich an. 🙂 *freu

Hier ist er also:

  • A4 Format
  • flexibel verwendbar, da ohne Datumsangabe
  • Platz für die Wochenplanung an sich
  • ToDo Liste
  • Notizen
  • und einem Feld für Momente für die man dankbar ist

Gefällt mir gut. Kleines Manko… die Blätter sind einzeln. Ich hatte angenommen es handelt sich um einen Block. Allerdings ist das natürlich auch kein wirkliches Problem. Die Blätter haben ihren Platz bekommen. Es braucht nicht unbedingt eine Bindung.

Ich nutze diesen Wochenplaner nur für die tatsächliche Wochenplanung. Nicht für Termine im klassischen Sinn, wie oben beschrieben. Bin gespannt, wie oder ob er mir helfen wird, meinen Alltag, der doch gut voll, ist zu strukturieren.

Wie alle anderen Produkte von Matabooks ist natürlich auch dieser Planer aus Graspapier. Nachhaltig, fair und vegan.
Seid gespannt, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer Planervorschläge hat oder uns erzählen möchte, wie man noch planen kann… darf die mir das natürlich jederzeit mitteilen. 🙂

Alles Liebe

Eure Sanny♥