Mama

Ich bin Mama. ♥

Natürlich habe ich auch einen richtigen Namen. Sandra oder Sanny. Ganz wie Ihr wollt. Ich bin Baujahr 1977. Also inzwischen schon 41 Jahre alt. (Nein, ich weiss auch nicht genau, wie das passieren konnte.) Ich bin das, was man ein Landei nennt.  Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Herzen des Erzgebirges. Das mit den “Nackten Jungfern”. Nein… das sind keine Komunenbewohner, sondern Krokusse. Gucke hier:

1998 hat es mich ins schöne Augustusburg verschlagen. Immer noch Erzgebirge, immer noch ländlich… aber eine Stadt. Wollt Ihr gucken? Dann hier:

(Platzhalter- bis das Okay für die Verlinkung eingeht)

So. 🙂

Nach ein bisschen Schule und Studium und Ausbildung und diversen Jobs habe ich 2002 den Hasen kennen gelernt. Den auch direkt 2004 geheiratet.

Sicher ist eben sicher. ♥ In der Zwischenzeit hatten wir es aber schon zu einem Töchterchen gebracht (Kind 1). Dem folgten 2005 und 2007 die Kinder 2 und 3. Beides Jungs. Und an sich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen. Bis 2008 ein eher düsteres Kapitel anbrach. Wenn ich gefestigt genug bin, werde ich davon berichten. Jedenfalls folgte dem erfolgreichen Überstehen 2011 unser Kind 4, wieder ein Töchterchen. Wer den Überblick verloren hat… 2 Mädels + 2 Jungs = 4 Kinder.

2013 und 2014 gab es dann nochmal Nachwuchs. Allerdings solchen mit Fell ringsrum. Zuerst kam das Katerchen, dann die Katze. Letztere regiert hier nun und duldet erfreulicherweise unsere permanente Anwesenheit.

Wer jetzt meint, wir haben keine weiteren Hobbies als Nachwuchs produzieren… der irrt. (Wir konnten das nämlich immer auf Anhieb! Ätsch) Ich liebe Bücher. Ich liebe Schreiben. Ich habe vor gut anderthalb Jahren das Nähen für mich entdeckt. Ich male, bastel, backe und koche. Ja und ich arbeite auch noch. Im sogenannten HomeOffice.

Noch Fragen? Dann schreibt mir doch einfach. 🙂 sanny@family4life.de

PS: Ich liebe Post! Briefe! Brieffreundschaften… noch so mit Stift und Tinte auf Papier… wie Retro! Aber wer Leerlauf hat…

Folge uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*