Kind 1

Unser Töchterchen (1.0)

Geboren 2003, ungeplant und trotzdem gewollt.

Unser Sorgenkind. Im Alter von 5 Jahren an Akuter Lymphatischer Leukämie (ALL) erkrankt. Vielleicht, irgendwann wird es dazu mehr geben. Der Zeitpunkt jedoch ist noch nicht gekommen. Daher sei das alles was dazu gesagt sei.

Der bezeichnenste Ausspruch damals kam von meinem Papa: “Wenn sie das übersteht, wird dieses Kind keiner aufhalten.”

So ist es. Inzwischen ist sie ein stolzer Teenie von 15 Jahren, der frei von staubigen Konventionen seinen Weg geht.

Etwas, das wir immer noch mit einem gewissen Staunen betrachten. Man kann nur schwer aus seiner Haut und Hoffnung ist manchmal ziemlich link.

Unter ihrem Spitznamen Jazmen veröffentlich sie hier den ein oder anderen Beitrag. Ausserdem gehört sie zu den Gründungsmitgliedern des JugendClub Augustusburg. Zum Blog geht es hier:

 

Folge uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*