Gute Vorsätze- Schlechte Vorsätze

Happy New Year 2017 oder Gute Vorsätze- schlechte Vorsätze. Das kann man ja nun sehen wie man gerne möchte. Wie die meisten Leute haben auch wir dieses Mal Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Nichts Großes. Wir haben einfach einmal die Frage in den Raum geworfen, was wir denn innerhalb des Familienlebens besser oder anders machen könnten. Was man sich voneinander im Umgang miteinander wünschen würde. Ein kleiner Ansatz für ein ruhiges, harmonisches Familienleben. Wir sind zu Sechst. Zwei pubertierende Teenager inklusive. Es geht nicht immer ruhig und gesittet zu. Auch wenn wir ohne die großen Katastrophen auskommen… ein bisschen an uns zu arbeiten schadet sicher nicht. Also hat Jeder zwei Vorsätze formuliert, sie auf einen Zettel geschrieben und ins Wunschglas gesperrt. Dieses steht nun allgegenwertig im Wohnzimmer. Ob es funktioniert? Erzähl ich 2018 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*