got2b Trockenwäsche- Trockenshampoo

got 2 b Trockenwäsche- Trockenshampoo

Herstellerangaben:

„kleine Kopfwäsche gefällig? Dann gönn deinem Haar mit der got2bTrockenwäsche den Volumen- Kick auf Knopfdruck!

Das Trockenshampoo reinigt & erfrischt dein Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen und verzaubert es durch tropischen Duft, der den ganzen Tag anhält. Das ultimative Styleupdate für Zwischendurch! Be freh, style fresh!“

Kommentar:

Wer den Blog verfolgt weiß, ich habe kurze dunkle Haare. Ich muss spätestens jeden zweiten Tag Haare waschen, will ich mich unter Menschen zeigen können. Der Tipp mit dem Trockenshampoo stammte von meiner Schwägerin. Probiert und: Haut nicht hin!

Volumen? Fehlanzeige.

Sieht das Haar frisch aus? Nicht wie frisch gewaschen, aber frischer als vor dem Spray. Zusammen mit dem tatsächlich ganz angenehmen Duft, ganz okay.

Was für mich allerdings so gar nicht okay ist, sind die Rückstände. Trotz Ausbürsten in dunklem (zumindest kurzem) Haar sehr sehr deutlich zu sehen. Das geht mal gar nicht.

Ich muss im Fazit leider sagen, dass mich das nicht überzeugt. Ich hatte mehr erwartet. Angewendet habe ich es natürlich genauso, wie es auf der Packung angegeben war. Der Duft passt auch, das ist okay. Aber Frischekick, war da keiner. Es fühlt sich komisch an, pelzig irgendwie. Da war kein Wohlfühlen. Daher keine Punkte, keine Alternative zum Waschen und leider keine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*