DM Trend IT UP graceful feminity Eye Shadow

Ein weiteres Teil aus der graceful feminity Reihe von DM‘ s Trend IT UP.

Normalerweise mag ich ja die dunkleren Töne. Braun, beige, grau, schwarz. Weniger der Auffälligkeit wegen, sondern mehr um Akzente setzen zu können. Unperfektheiten, wie Schlupflider oder einfach mal geschwollene Augen zu kaschieren.

Dieser Eye Shadow hat die Farbe 010.

Ein sanftes hellrosa. Deutlich heller als mein Hautton. Ich werde ihn sicher nicht als alleinigen Lidschatten verwenden. Dafür aber, um Highlights zu setzen, ist er perfekt. Hell und nicht so glänzend oder glitzernd. Mit einem feinen Pinsel lässt er sich super auftragen, ohne zu bröckeln.

Wie steht es auf der Dose: „Für einen eleganten, femininen Look sorgt der seidig- zarte Lidschatten in sanften Farben.“

Stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*