PREVIEW: Judith Williams zellregenerierende Nachtcreme

Preview: Judith Williams zellregenerierende Nachtcreme

Auch diese stammt aus dem DM. Kostenpunkt: 9,99 Euro.

Zu den Herstellerangaben::

Judith Williams zellregenerierende Nachtcreme.

Die zellregenerierende Nachtcreme mit dem Körperidentischen, rein pflanzlichen Wachstumfaktor EGF beschleunigt und verbessert die gesamte Hautregeneration. Strahlende, optisch gestraffte und aufgepolsterte Haut ist das Ergebnis. Dermatologisch auf Verträglichkeit getestet.

Anwendung:

  • Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren
  • Augenpartie aussparen

In den Judith Williams Laboratorien erforschen renommierte Wissenschaftler stetig innovative Wirkstoffe aus der Natur. Fortschrittliche Technologien dienen zur Herstellung dieser hochwirksamen Kosmetik. Mit dem Epidermal Growth Factor. EGF- Ihr Schlüssel zur Schönheit

Mit der Tagescreme bin ich an sich ja ganz zufrieden. Schauen wir doch mal, wie es mit der Nachtcreme funktioniert

Review folgt selbstverständlich!

Folge uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*