Filmtipp: This Boys Life

Auch ich brauche dramatische Filme hin und wieder mal und deswegen, möchte ich heute über This Boys life erzählen. Unter anderem mit Robert de Niro und Leonardo diCaprio.

Tobias und seine Mutter Caroline ziehen ständig von einer Stadt in die andere bis es sie nach Concrete zieht. Dort lernt Caroline ihren anscheinend perfekten Traummann kennen, der selbst Vater von 3 Kindern ist.

Ob der Traummann wirklich so traumhaft ist, wie es Tobias ergeht und was er so alles anstellt, solltet ihr unbedingt selbst ansehen.

Mein Fazit:  Der Film ist mit FSK 12 gekennzeichnet, was meiner Meinung nach völlig okay ist. Ab und an ist ein bisschen, sagen wir mal Gewalt im Spiel aber keines falls Mord oder dergleichen. Er ist bis zum Schluss spannend und voller Gefühl.

Meine Frau und ich sind immer wieder von dem Film begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*