Auch Filmklassiker für die ganze Familie müssen mit an Bord sein. Heute: Peter Pan:

 

Einer von Disneys tollsten Werke aus dem Jahr 1953. Man guckt ihn gerne da er mit Spannung und Witz gestaltet ist und Ausnahmsweise nicht so viel Gesang beinhaltet.

 

Wendy und ihre Brüder wollen unbedingt verhindern dass Wendy aus dem Kinderzimmer auszieht. Denn so zeigen ihre Eltern, dass Wendy erwachsen ist.

 

Klaus, Michael und Wendy grübeln und studieren doch ihnen fällt nichts ein, bis auf einmal ein merkwürdiger Schatten in ihrem Zimmer auftaucht und sie aus ihrem Schlaf reisst.

 

Wer das ist und was es damit auf sich hat, guckt ihr euch am besten selbst an.

 

Mein Fazit: Ein wirklich toller Film von Disney, meiner Meinung nach einer der besten, den man sich immer wieder ansehen kann und mit FSK 0 für die ganze Familie ist.