DM trend It UP graceful feminity – Nail Polish

Ich habs getan! Nachschub aus der Limited Edition von DMs Trend IT UP graceful feminity. Und ja, dieses Mal ist es einer der Metalliclacke geworden. Farbe 010. So eine Art Kupferrot.

Sieht in der Flasche toll aus und natürlich auch auf den Nägeln.

Bei den Metalliclacken ist nicht nur die Flasche größer, als bei den Matte-Lacken, sondern auch der Pinsel. Das ist aber nicht nachteilig. Ganz im Gegenteil. Der Pinsel deckt gut, passt perfekt. Der Lack lässt sich gut auftragen, deckt schon beim ersten Mal, wirkt allerdings ein bisschen matt, also trage ich ihn doppelt auf und er glänzt super schön. Vor allem muss ich zugeben… weit weniger auffällig und aufdringlich als ich angenommen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*