Mein Leben mit meinen Haustieren Teil 5

So genug mit der Vergangenheit, ich erzähle euch wie es jetzt ist mit ihnen zu Leben. Den Kampf, dass Mücke und Kolumbus miteinander auskommen, haben wir schon mal gewonnen und nun fühlen sich alle richtig wohl und man hat Spaß zusammen.

Heute schlafen sie NOCH ganz ruhig, aber wir wollen mal sehen, was so passiert, wenn beide ausgeschlafen sind.

Als ob es nicht mal ruhig ablaufen könnte…Mücke hat sich auf meine Einkaufstüte gestürzt und erst mal ordentlich ausgeräumt. Kennen wir ja, denn er liiiiiiebt Tüten und Kartons. War klar, dass diese auch nicht sicher vor ihm ist.

Leider hat er heute wieder so einen Drang zu markieren, obwohl er ja kastriert ist. Ich hoffe wir kriegen dass mal in den Griff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*