DM Balea Teint Perfektion – Magic Teint Creme 2in1

DM Markenqualität, aus der Balea Serie

Herstellerangaben:

Strahlender Teint: Duo- Effekt für einen perfektionierten Teint: Soft- Make-up Effekt durch Mikro- Pigment- Sphären, die beim Verreiben auf der Haut Tönungspigmente freisetzen und den Teint durch die Hauttonanpassende Formel natürlich strahlen lassen. Hautrötungen und Unebenheiten werden sofort kaschiert. Die Pflegeformel spendet intensiv Feuchtigkeit.

Anwendung: nach der Reinigung Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1 auf Gesicht und Hals auftragen. Sanft einmassieren

Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt

Hergestellt in Deutschland

Kommentar:

Meine Wunderwaffe 🙂 Ich bin 40, hab einen Vollzeitjob, 4 Kinder, Haus und Hof und grundsätzlich zu  wenig Schlaf. Das bedeutet, wenn ich morgens meine Kurze in die Kita bringe, sehe ich aus wie der Panda vom Dienst. Das mag freilich keiner, ich auch nicht. Ich habe nicht den Anspruch auszusehen wie ein Model. Aber ich will mich wohlfühlen und selber leiden können. Den Panda morgens kenn ich zwar, mag ich aber nicht unbedingt. Die MagicTeint Creme ändert das. Sie kaschiert perfekt, deckt ab. Mein Teint wirkt wach und lebendig und so schön ebenmäßig.

Ein weiterer riesiger Vorteil: Die Creme überfordert einen morgens nicht. Mein Tagesstart lässt einfach schon aus Zeitgründen kein aufwendiges MakeUp zu. Mit der Creme muss ich mir den Aufwand auch nicht machen. Ich brauche das Pandagesicht einfach nur waschen, abtrocknen, eincremen und fertig. Ich seh wieder aus wie ich. Kann mich leiden. Der Tag kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*