Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Und wieder erfrische ich euch mit einer Komödie die mir und meiner Frau sehr gut gefällt:

Die Geschichte vom Brandner Kaspar unter anderem mit Michael Bully Herbig

 

Es handelt vom so genannten Tod: dem Boandlkramer aus Bayern, dessen Aufgabe es ist, den Brandner Kasper zu holen. Durchtriebene Spielchen unter „Nachbarn“ dürfen bei diesem Neuverfilmten Klassiker natürlich nicht fehlen. Auch fiese Tricks sind vorhanden um dem Tod zu entkommen. Ob der Boandlkramer es schafft und sich den Kasper holt, wird natürlich nicht verraten 😉

 

Die Freigabe von 6 Jahren ist völlig in Ordnung. Der Tod wird nicht als gruselige Gestalt dar gestellt und es läuft auch nicht blutig ab bei seinen Opfern. Er ist mit Witz und Charme aufgepeppt und lohnt sich auf jeden Fall zum ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*