Der Dschungel startet… oder ich kenne Keinen, klärt mich auf!

Der Dschungel startet! Und ich brauche Nachhilfe… Wer sind die denn alle?

Hanka Rackwitz, Kader Loth, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Jens Büchner, Fräulein Menke, Markus Majowski, Alexander Keen, Gina- Lisa Lohfink, Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi. Ach halt, jetzt habe ich doch glatt Florian Wess unterschlagen.

Ich musste mich erstmal schlau machen, wer die Exen sind. Nein, das war keine Beleidigung der Reptilien, nur eine Feststellung. Ex-Immoblien – Maklerin, Ex-Soap Sternchen, Ex- Fußballgott, Ex- von Sarah Connor, wahlweise von Helmuth Berger.

Fazit: Die habens verdient. Und in diesem Sinne hoff ich, Rtl lässt sie ihre Gage auch anständig verdienen.

Favoriten habe ich damit direkt schon mal keinen. Zu seinen „Die Dreisten Drei“ – Zeiten fand ich Markus M.ja ziemlich sympatisch. Seit ich den Dschungelauftakt gesehen habe und den einen oder anderen Bericht über ihn lesen durfte, ist das definitiv anders.

Ähnlich geht es mir mit Hanka. Bei „Mieten, kaufen, wohnen“, da war sie irgendwie ganz süß. Heute muss das wohl neurotisch heißen. Wobei ich nicht weiß, wie viel davon echt ist und wie viel Show.

Die Gina- Lisa- Nicole- Sarah Joelle- Fraktion… unterirdisch. Dumme Mädels, zu viel Silikon, zu wenig Hirn.

Fräulein Menke ist etwa so unsympatisch  wie Thomas Häßler. Getoppt wird das ganze nun durch den Macho Terenzi und die beiden Heideköniginnen Florian und Ken. Nein Keen. 🙂

Die Frage aller Fragen, wer hält das durch und wer wird gewinnen? Mein Tipp: Sonja und Daniel. Die halten die 2 Wochen auf jeden fall durch und stehen uns im Finale 100 %  bei. Dschungelkönig könnte Terenzi werden. Die Fanbase ist da, er ist kameraerfahren und hässlich ist auch nicht. Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*