Samstag. Wochenende. Ruhetag. 🙂

So haben wir es heute gehalten. Es waren ein paar Einkäufe zu erledigen. Wir verpflegen uns unterwegs ja gerne selbst. Darum müssen die Vorräte aufgestockt werden, auch wenn wir kaum zuhause vor Ort sind.

Abgesehen davon haben wir  ein paar Neuerrungen gebraucht. Sandalen, für die Hälfte der Mannschaft. Ich habs ja nicht so mit dem Schuhe kaufen gehen. Was die andren Mädels und Damen da immer hinzieht, das erschliesst sich mir eher nicht so. Aber was muss das muss. Also habe ich den spontan freien Tag direkt genutzt.

Und wie man sieht auch entsprechend Beute gemacht. 🙂 Über Geld reden wir an dieser Stelle einfach einmal nicht.

Und nein, in Stilettos kann man um keine Talsperren herum laufen. 🙂

Den Nachmittag haben wir ziemlich entspannt am bzw. im Pool verbracht. Ganz unspektakulär gelesen oder Stadt- Name- Land gespielt. Die Seele baumeln lassen sozusagen.

So Tage sind auch wichtig und okay. Irgendwann muss ja auch die Wäsche gewaschen werden.

Ich habe mir im Übrigen ein Testobjekte mitgebracht. Selbstgekauft. Ich bin mit meinen Augenbrauen ja eher unzufrieden. Die sind eher so buschig und irgendwie formlos. Sie entsprechend zu kürzen oder zu rasieren… da hab ich irgendwie nicht das richtige Augenmass zu. Finde ich alles komisch. Also habe ich mir von Balea  die Augenbrauen- Enthaarungs- Streifen mitgebracht. Diese sollen den Augenbrauen eine perfekte Form geben. Ich bin gespannt. Vom Ansehen her schauen sie sehr gross und lang aus. Bin gespannt, ob das passt, wie das passt und ob das überhaupt funktioniert. Das Ergebnis verlinke ich Euch dann entsprechend.

Bis dahin. Machts Euch hübsch und relaxed.

Alles Liebe

Eure Sanny♥