Schloss Augustusburg- Du bist die Kunst

Heimspiel. Dieses mal brauchten wir gar nicht weit reisen. Das Gute lag ganz nah. Mit unseren beiden Ladies statteten wir dem heimischen Schloss Augustusburg einen Besuch ab. Genauer gesagt der Sonderausstellung. “ Du bist die Kunst“ Diese Ausstellung gastiert bereits in der 2. Auflage auf dem Schloss. Die erste haben Wir leider nicht gesehen. Was sich im Nachhinnein als Fehler heraus stellte. Denn auch für Museumsmuffel ist diese Ausstellung ein Besuch wert. Im Gegensatz zu normalen Ausstellungstücken dürfen diese einzigartigen 3D Bilder aus China nicht berührt werden, sondern mitunter betreten werden. Wir waren nur mit halber Besatzung da. Die Familienkarte kosteste ( 2 Euro/ 2 Kinder) daher nur 22.00 Euro. Das ist Okay.

Fazit: Sehenswert, wir werden die nächste Auflage auf jeden Fall wieder besuchen.

5 von 5 Sternen

♥♥♥♥♥

Selbst nur mit der Handykamera entstehen die absoluten realistische Bilder, von den eigenen Kinder die Schlangen streicheln, mit Ballerinen tanzen oder über Abgründen balancieren. Schon mal einen Elefanten hoch geschoben? Schaffst sogar die Jüngste. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*