REVIEW: DM trend IT UP touch of care SOFT PASTELL nail polish

Eigentlich genau meins. Pastell. Frisch. Super. Ein Hingucker auf jeden Fall. Ich hatte die Farbe 020 gewählt. Nude- Nuancen habe ich derzeit genug. Daher mal was frisches, kesses. So dachte ich zumindest. Wie gewohnt, ganz einfaches sicheres Auftragen. Dem kleinen Pinsel sei Dank. Deckt auch gut, zumindest nach der zweiten Schicht. Schaut gut aus. Wie erwartet. Perfekt.

Das aber kam direkt am Tag danach. Erste Kratzer und unschöne Absplitterungen! Trotz langer Trockenphase. Das ein „einfacher“ Nagellack keine Wochen lan hält- klar. Aber 24 h sollten schon drin sein! Leute das geht besser. Ich bin ein bisschen enttäuscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*