Da ich mir einen fetten Sonnenbrand… im Gesicht und Dekollete und auf den Oberschenkeln geholt habe… beim nach- dem- Pool- trocknen- in- der- Sonne… habe ich mir aus dem DM diese ApresCreme mitgebracht. Ich hoffe, sie hält was sie verspricht und die Haut wird einfach braun, ohne sich hässlich abzuschälen oder schlimmer, sich zu entzünden.

Hier die Herstellerangaben:

DM Balea Sun Dance Apres Pflege Creme

Ideal für Gesicht und Dekollete

Hautberuhigend und erfrischend

24h Feuchtigkeitspflege

mit Panthenol und Vitamin E

  • schützt nach dem Sonnenbad vor freien Radikalen
  • pflegende, kühlende und schnell einziehende Formulierung
  • speziell ausgewählte Wirkstoffkombination mit Melissenextrakt
  • Vitamin E unterstützt den natürlichen Abwehrmechanismus der Haut und wirkt so der vorzeitigen, lichtbedingten Hautalterung entgegen
  • 24h Feuchtigkeitspflege
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung:

Grosszügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.