“Ohne mich kannst du nicht leben!” – Heike Schwandt

Klappentext:

“Luisa, mein Engel. Du fehlst mir. Wie oft träume ich davon, deine goldenen Locken zu berühren, deinen zarten Nacken zu leblosen. Auf Händen will ich dich tragen. Nicht mehr lange und wir werden zusammen sein. Wir gehören zusammen. Du und ich. Für immer. Und bald wirst auch du das verstehen… “

Kommentar:

Ein Thriller. Ein bisschen ungünstig unter  “Jugendbuch” eingeordnet. Es geht zwar um Teenies, aber die Szenerie ist doch ein bisschen zu derb, als dass ich sie meine Tochter lesen lassen würde.

Abgesehen davon, eine durchaus sehr spannende und fesselnde Story. Kurzweilig. Ich habe das Buch an einem Nachmittag, nahezu in einem Ritt, lesen können. Ein nicht ganz unvorhersehbares Ende. Doch ist die falsche Spur gut gelegt. Und glaubhaft. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, daher gibt es natürlich verdiente 5 von 5 Herzchen

♥♥♥♥♥