Auch die „Greens“ habe ich getestet.

Und auch hier gabs eine Beschreibung von Christina:

“Die Greens enthalten eine Mischung aus 50 Kräutern und Nährstoffen, darunter auch 33 Obst- und Gemüsesorten, Matcha- Grüntee und eine Magnesium- Kalium- Mischung. Sie tragen zu einem normalen Stoffwechsel bei und reduzieren Müdigkeit und Erschöpfung.“

Herstellerangaben:

It Works!

Greens on the Go

blend

berry flavour

Anwendung:

Sachet aufreissen und in ein grosses Glas Wasser oder Milch einrühren, oder auch geeignet zum einrühren in Müsli und Co.

Geschmack:

ich habe mich für Milch entschieden. Wie man sieht. Ich habe allerdings das Pulver lediglich mit einem Löffel eingerührt und ich habe wohl auch ein bisschen zuviel Milch genommen. Aber das macht nichts. Die Greens sind lecker. Gar nicht aufdringlich oder ähnliches. Dieser Test überzeugt mich am Meisten. Dafür gibts natürlich 5 von 5 Herzchen

♥♥♥♥♥

 

<- zurück zu It Works!

 

Nachtrag: Da mich dieser Test am Meisten überzeugt hat, habe ich beschlossen hier einen Langzeittest, zunächst über 3 Monate hinweg, zu testen. Mit Christina an meiner Seite. 🙂 Ich bin sehr gespannt. Infos gibts dann natürlich hier.