Hey, Willkommen zurück Ihr Lieben.

Alles ändert sich. Nichts bleibt ewig gleich. Alles ist im Wandel.

Das ist auch bei uns nichts anders. Ich hatte die letzten Monate oder eher Jahre keinerlei Lust irgendetwas zu schreiben. Das klingt hart? Ist es nicht, eigentlich ist es nur ehrlich. Wenn auch nicht sehr vorteilhaft, aber darum geht es nicht. Leben passiert, während man Pläne schmiedet. Oder so ähnlich. 🙂

Auf jeden Fall, war jede Menge los. Unsere Kinder sind inzwischen teils erwachsen, dass eröffnet eine ganz andere Ebene.

Ich weiss, mit vielen von Euch bestand der Kontakt anderweitig weiter. Sorry- Ihr lest dann hier eine Wiederholung. Für alle Anderen, habt Spass. 🙂

Ganz nebenbei werden wir hier ein bisschen umstrukturieren. Die bisherigen Kategorien werden so nicht bleiben. Ich bin immer noch voll auf Handmade, allerdings habe ich aktuell weder Zeit noch Muse zum Nähen. Das Einzige, was ich in der letzter Zeit an der Nähmaschine getan habe, war dem Bikini einer Freundin einen neuen Verschluss zu verpassen. Hier kann man wohl kaum von Nähen reden. Allerdings werde ich demnächst für meine diversen Plottermaschinen ein paar Abdeckungen, als Schutz vor dem Staub, nähen. Das werdet Ihr hier dann wieder finden.

Bücher mögen wir freilich immer noch. Wobei wir sehr stark bibliotheksbezogen sind. Derzeit. Wir kaufen seit Monaten keinerlei Bücher mehr. Thalia sah sich schon gezwungen mich mit einem Gutschein wieder anzulocken. 🙂

Produkttests, so wie wir sie bisher gemacht haben- wird es nicht mehr geben. Auch nicht im Sinne von Kooperationen. Das schränkt einfach zu sehr ein. Ich will mich nicht mehr festlegen lassen. Sicher werden wir das eine oder andere ausprobieren. Aber eben nicht mehr im Rahmen einer Kooperation.

Wir wollen einfach wieder mehr in den Alltag zurück. 🙂

Habt Ihr Lust uns zu begleiten?

Dann bleibt dran. Kommentare sind jederzeit gern gesehen.

Alles Liebe

Eure Sanny